Bilder & Ergebnisse E.C.H.T. Saalfeld

[shashin type=“photo“ id=“7317″ size=“small“ columns=“max“ order=“user“ position=“left“ crop=“y“]Der Endurocup Hessen-Thüringen ging am letzten Wochenende in die fünfte und sechste Runde. Der MC Saalfeld konnte mit einer würdigen Endurostrecke aufwarten. Einziger Starter für das Enduro-Team Hettstedt war Marcus Schmidt. Am Samstag schnitt er mit einem 5.Platz in der Klasse E2 sehr unzufrieden ab. Sonntag wurde die Strecke entgegengesetzt zum Samstag gefahren und Marcus konnte sich auf den 3.Platz verbessern.

Unsere Endurofreunde Lutz & Uwe Felchner konnten an beiden Tagen jeweils den 5.Platz in der Teamklasse sichern.

Herzlichen Glückwunsch!

>>> Bilder von beiden Tagen

>>> Ergebnisse Samstag Gesamt / Einzelzeiten

>>> Ergebnisse Sonntag Gesamt / Einzelzeiten