Bilder & Ergebnisse ECHT Cup Dolle

Am letzten Samstag fand der nördlichste Lauf der Endurocupserie statt. Diese gastierte in Dolle. Auch wenn das Gelände nicht wirklich viel her gab, wurde dennoch eine beachtliche Runde, sowie Sonderprüfung zusammengestellt. Einige künstliche Hindernisse waren auch eingebaut. Sascha fuhr das erste Rennen nach seiner Schulter-OP im März und belegt als einziger teilnehmender Fahrer des Enduro-Team Hettstedt am Ende einen 6.Platz (+ 2min Strafzeit). Ohne Strafzeit hätte es für den vierten Platz in seiner Klasse gereicht. Wichtig war ihm aber hauptsächlich das seine Schulter standgehalten hat. Ende Juni geht es in Meltewitz mit dem dritten Lauf der Serie weiter.

>>> alle Ergebnisse

>>> Bildergalerie von der Veranstaltung

Vielen Dank an Denis Günther für die zur Verfügung gestellten Bilder!