Bilder & Ergebnisse ECHT Endurocup Meltewitz

Am vergangen Samstag wurde der dritte Lauf zum ECHT Endurocup im sächsischen Meltewitz ausgetragen. Glücklicherweise öffnete der Himmel am frühen Morgen seine Schleusen noch einmal richtig, sodass die Strecke gut bewässert wurde, denn der Tag versprach recht heiß und staubig zu werden. Der Start erfolgt um 10 Uhr bei schon sehr sommerlichen Temperaturen. Über den Verlauf des Rennens wurden die Temperaturen zunehmend und überschritten die 30°C Marke. Dies zerhte sehr an Fahrern und Zuschauern. Glücklicherweise hielt sich der Staub durch den morgendlichen Regen in Grenzen.

Marcus konnte sein Können in der Klasse E2 beweisen und fuhr einen sehr guten 2.Platz mit nur 15 Sek. Rückstand zum Erstplatzierten ein. Glückwunsch!
Sascha startete in der ebenso starkbesetzten Klasse E3 und kämpfte über den gesamten Rennverlauf mit einer defekten Vorderradbremse. Für ihn reichte es zum 5. Tagesrang.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei Denise, Julia & Lothar für die gute Betreuuung, sowie festgehaltene Impressionen von der Veranstaltung!

>>> alle Ergebnisse

>>> alle Ergebnisse mit Einzelzeiten

>>> Bildergalerie