ECHT Meltewitz

Vergangenen Samstag waren Marcus und Sascha beim ECHT Endurocup in Meltewitz, bekannt durch das Melz Exdrähm oder den DEM Lauf Dahlen, am Start. Es galt 8 Runden zu absolvieren, wobei eine Runde ca. 25min in Anspruch nahm. Die Hitze und der viele Staub machten diese Veranstaltung nicht einfacher. Sascha saß schon zwei Monate nicht mehr im Sattel und hatte somit durch die äußeren Wetterbedingungen mehr mit sich selbst, als mit der Strecke zu kämpfen. Marcus machte wie immer eine gute Figur, er konnte sich den 4. Platz in der Lizenzklasse (E4) erkämpfen. Sascha war froh überhaupt 8 Runden überstanden zu haben. Umso freudiger und überrascht war er, dass es noch zum 3. Platz in seiner Klasse E3 gereicht hat.

>>> Ergebnisse
>>> Fotos

Danke an DG-Design, RC-Offroadpics, Michael Kuhmichel und Jan Helbig für die zur Verfügung gestellten Fotos.