ADAC Geländefahrt „Rund um den Saugraben“

Marcus und Sascha starteten letzten Samstag in Viernau bei der ADAC Geländefahrt „Rund um den Saugraben“. Es war bekannt, dass der Verein Einiges an Schwierigkeiten zu bieten hat. Petrus legte aber noch einen drauf sodass der Boden zuvor schon sehr tief war. Der andauernde Regenfall über den ganzen Tag hinweg erledigte sein Übriges. Punkt 13 Uhr erfolgte der Le-Mans-Start. Die Startposition wurde bei der Anmeldung ausgelost sodass es Glückssache war wo man stand. Marcus hatte Glück und stand ganz vorn, Sascha musste aus dem Mittelfeld starten. Am Ende der 2,5h lag Sascha auf dem 17. und Marcus auf dem 22.Platz von 48 Startern. Vielen Dank an dieser Stelle an Jan Källner für die Fotos.

>>> alle Ergebnisse

>>> Bilder der Veranstaltung

PS: Sollte noch Jemand Bilder von Marcus (#122) oder Sascha (#211) haben, so würden wir uns freuen diese hier präsentieren zu dürfen.