Bilder & Ergebnisse 18. BEEC

Auch in diesem Jahr fand die legendäre Beru-East-Enduro-Challenge in Neuhaus-Schierschnitz statt. Wieder galt es knapp 210 harte Offroadkilometer in 3 Runden zu bewältigen. Dabei mussten zwei Sonderprüfungen abgefahren werden – den Crosstest auf der Wiese am Rathaus und den Endurotest draußen am Enduropark „Biene“.  Der Wettergott hatte ein Erbarmen und so schien diesjahr die Sonne, was eigentlich sehr untypisch für diese Region zu dieser Jahreszeit ist, denn seit 2006 hat es immer pünktlichst geregnet.

Leider hat auch bei diesem Rennen die Verletzungshexe zugeschlagen (zuletzt beim R.u.N. traf es Sascha Kumant). Diesmal war Ralf Huster an der Reihe. Dieser brach sich auf dem Endurotest „Biene“ die Pfanne der rechten Schulter welches operiert werden musste. Auf diesem Wege: gute Besserung Ralf!

>> Fotogalerie

Ergebnisse:

E1 – Schmidt, Marcus – 4.Platz
E3 – Rübesamen, Marco – 9.Platz
Senioren – Huster, Ralf – ausgefallen

Videos zur BERU gibt auf Youtube.

Gruß
Saschki