Bilder & Ergebnisse R.u.N. 20.08.2011

Auch in unserer näheren Umgebung finden Enduroläufe statt, die den Namen ENDURO verdient haben. So geschehen am 20.08.2011 rund um die knapp 900 Seelengemeinde Neugattersleben. Auch wenn das Wetter endurountypisch nicht regnerisch war, war es doch laut Stimmen der Fahrer eine selektive und gute Endurofahrt. Die Strecke (~40km je Runde) wartete mit insgesamt 5 Sonderprüfungen auf, die da wären: Endurotest, Crosstest, Beschleunigung- und bremsprüfung, sowie ein Trialtest. Auch ein großes Schlammloch sorgte für Disskusionbedarf bei den Fahrern. Leider konnten nicht alle Fahrer unseres Teams das Rennen ohne Verletzungen beenden. Für Sascha Kumant kam kurzzeitig schon nach dem Start das aus – Diagnose: rechte Schulter ausgekugelt und angebrochen.

>> Fotogalerie

Ergebnisse:

E1 – Schmidt, Marcus – 1.Platz
E3 – Kumant, Sascha – ausgefallen
Senioren – Schmidt, Ralf – 2.Platz
Senioren – Huster, Ralf – 3. Platz

Mannschaft – Schmidt, Ralf+Huster – 2.Platz

Komplette Ergebnislisten:

Video zu R.u.N. 2011:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MlkpJQ-DDJY[/youtube]