Bilder & Ergebnisse >> 8. Enduro-Challenge Lichtenberg

Die Ergebnisse wurden nun noch einmal überprüft und angepasst seitens der Zeitnahme!

Ein Endurolauf wie er im Buche steht….
Pünktlich zu Beginn des Rennens öffnete der Himmel seine Schleusen und setzte die Strecke unter Wasser. Beim Team Schmidt R.-Schmidt M. übernahm Marcus den Start. Er konnte sich im Laufe der ersten Runde gut nach vorn arbeiten. Leider kam Ralf beim Überholmanöver auf Grund eines langsameren Fahrers zu Sturz und musste das Rennen vorzeitig beenden. Gute Besserung an dieser Stelle! Marcus fuhr die letzen zwei Stunden nun noch allein durch. Immer wieder einsetzender Regen machte die Strecke und auch die Sonderprüfung nicht einfacher. Am Ende hat es leider nur zum 35. Platz gereicht – trotzdem eine tolle Leistung bei 200 gestarteten Teams. Marco Rübesamen & Christian Hillmann haben den 52. Platz belegt.

Unsere Endurofreunde Huber und Haferkorn alias „Sancho & Pancho“ aus Welbsleben belegten einen guten 16.Platz – herzlichen Glückwunsch! Das Team Sichting – Felchner belegte den 33. Platz.

>> alle Ergebnisse

>> alle Bilder vom Rennen und der Abendveranstaltung (360 Stk.)