Endurochallenge Lichtenberg

Am kommenden Wochenende findet die allseits bekannte Enduro-Challenge in Lichtenberg statt. Auch dieses Jahr stehen wieder einige Fahrer des Enduro-Team Hettstedt in den Startlöchern. Eigentlich wollte das Team Schmidt M.-Kumant die letztjährige Platzierung (13.Platz von 210 Teams) verbessern, jedoch ist Sascha auf Grund seiner Verletzung im letzten Jahr noch nicht wieder vollständig genesen. Aus diesem Grund gibt es dieses Jahr das Team Schmidt-Schmidt, mit Ralf und Marcus am Start. Dennoch wird Sascha als Betreuer und Fotograf vor Ort sein. Auch Marco Rübesamen hat sich im Team mit Christian Hillman zu der beliebten Veranstaltung eingeschrieben.
Unsere Freunde vom MC-Alterode sind ebenso zahlreich vertreten. So fahren Stefan Huber und Lars Haferkorn, sowie André Sichtung mit Knut Felchner im Team.

Wir wünschen allen Fahrern viel Glück & maximale Erfolge!

>> mehr Informationen und Starterliste auf www.enduro-lichtenberg.de