Bilder & Ergebnisse vom I. 3h-Enduro im „Silbergrund“ Hettstedt

Es ist vollbracht, die allererste Motorsportveranstaltung in Form eines 3h Enduros seit 1975 mit der Endurofahrt „Durch das Mansfelder-Land“ ist nun Geschichte. Der MC Geländesport Mansfeld-Südharz e.V. (www.mc-gms.de) möchte diese Art des Motorsports bei uns in der Gegend wieder aufleben lassen und ich denke man kann behaupten, dass dies in dieser Form gelungen ist. Bei wunderschönen goldenem Novemberwetter hatten sich 31 Fahrer eingefunden um die etwa 5km lange Strecke zu bestreiten. Auch zahlreiche Zuschauer waren an der Strecke vertreten.

>> Fotogalerie (insgesamt rund 600 Fotos)

Ergebnisse Einzelfahrer:
1.Platz – Start-Nr.9 – Haschke, Steve
2.Platz – Start-Nr.8 – Völsch, Frank
3.Platz – Start-Nr.11 – Kühne, Martin
4.Platz – Start-Nr.511 – Burchert, Tom
5.Platz – Start-Nr.149 – Rische, Olaf

Ergebnisse Simsonklasse:
1.Platz – Start-Nr.22 – Behrend, Michael
2.Platz – Start-Nr.151 – Old Blue Boys

Jüngster Fahrer:
1.Platz – Start-Nr.119 – Huster, Paul-Erik

>> Alle Ergebnisse nach Klassen bzw. nach Person/Startnummer.

Gruß
Saschki