Ergebnisse und Bilder 3h Osterfahrt Alterode

Auch in diesem Jahr veranstaltete der MC Alterode eine 3h Osterfahrt auf dem Osterberg. Frei nach dem Sprichwort: „April, April – der weiß nicht was er will“ wandelte sich das Wetter im Laufe der Veranstaltung von strahlendem Sonnenschein über Graupelschauer bis hin zu Regen. Auch der Wind pfiff den Fahrern, Betreuern & Zuschauern mächtig um die Ohren.

Marcus Schmidt & Marco Rübesamen waren die einzigsten Fahrer des Enduro-Team Hettstedt die an der Veranstaltung in Form eines Teams teilnehmen konnten. Am Ende wurden sie mit einem guten dritten Platz belohnt mit nur 45 sek. Rückstand auf Platz 2.

Nicht zu vergessen unser jüngster Fahrer Paul-Erik, er konnte mit einer konstanten Leistung überzeugen und so fuhr er die 3h auf seiner 65ccm KTM allein durch. Am Ende landete er auf einem respektablen 11. Platz in der Einzelwertung!

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle noch einmal!

>> alle Ergebnisse

>> Bilder von der Veranstaltung

>> weitere viele schöne Bilder bei unseren Freunden des MC Alterode