ECHT Großlöbichau – der Finallauf

Zeitgleich zur Geländefahrt „Durch das Mansfelder Land“ fand der Finallauf zum ECHT Endurocup Hessen-Thüringen in Großlöbichau statt. Nur Sascha ging hier an den Start, da es in seiner Klasse E3 noch Punkte zu sichern galt. Trotz Werksboden auf dem Ackertest lief es für Sascha nicht so gut, er stürzte öfters und verlor dadurch viel Zeit. Dies schlug sich auf das Endergebnis nieder. Am Tagesende stand nur ein enttäuschender 8. Platz auf dem Papier.

Nichtsdestotrotz konnte sich Sascha den dritten Platz in der Meisterschaft mit nur 6 Punkten Rückstand auf den Zweitplatzierte Marko Ott sichern. Obwohl Marcus diesen Lauf ausgelassen hat um lieber an der Geländefahrt in der Heimat teilzunehmen, konnte er sich ebenfalls den dritten Meisterschaftsplatz ergattern. Herzlichen Glückwunsch!

>>> Ergebnisse

>>> Fotos der Veranstaltung

Vielen Dank an Anglina 2.0 und Denis Günther für die zur Verfügung gestellten Fotos!